1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 5.x Probleme mit Captcha

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Heikoboli, 24. Februar 2019.

  1. Heikoboli

    Heikoboli New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe probleme mit dem Einbinden von Captcha. Ich habe mehrere plugins installiert und immer das gleiche Problem:
    Captcha wird auf der Anmeldeseite angezeigt und funtioniert. In den Kommentaren wird Captcha nicht angezeigt, funktioniert aber. Bedeutet das ich keine Kommentar abgeschickt wird, weil das Captcha nicht berücksichtigt wurde, weil es man eben nicht sieht.
    Nun wechsle ich auf eine andere Theme und alles funktioniert perfekt. Vermute nun das Problem ist im Theme.
    Wie kann ich nun diesen Fehler finden???
    Vielen Dank für Eure Hilfe!!
    Für Captcha nehme ich immer WP Cerber Security
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    wenn du schon meinst das vielleicht das theme das prob. verursacht dann mal auf ein standard theme wechseln und testen.
    evt. auch caching problem. oder ein anderes modul zickt.
    module testweise deaktvieren.


    in der regel hilft auch ein link zur seite ,)
     
  3. Heikoboli

    Heikoboli New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Im standard theme funktioniert alles mit allen modulen
     
  4. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Dann am besten mal mit dem Theme Author in Kontakt treten. Entweder ist das Problem bei dem schon bekannt und er arbeitet an einer Lösung, oder er weiß noch gar nichts davon und sollte informiert werden, damit er eine Lösung anbieten kann.
     
  5. Heikoboli

    Heikoboli New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden