1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Contact Template

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von rim, 17. März 2015.

  1. rim

    rim New Member

    Registriert seit:
    17. März 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,
    Ich bin neu hier im Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Problem weiterhelfen.

    Die Erstellung einer Homepage ist für mich absolut Neuland und war am Anfang überhaupt nicht einfach :roll:

    Die Homepage ist eigentlich fertig und ich habe zum Schluss noch ein Template Kontakt eingestellt.
    Wenn ich aber den Kontakt teste, erhalte ich ein Error. Es ist zwar vermerkt, danke für das Email und das Email wird übermittelt, aber ich erhalte das Email nicht, ausserdem erschein im oberen Rand des Kontakt eine komische Programmierung. Siehe Bild

    Hat jemand eine Ahnung, was ich da falsch gemacht habe?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung und Grüsse aus der Schweiz
    Michael
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden