1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit dem Responsive Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rumpelwicht, 18. Februar 2014.

Schlagworte:
  1. rumpelwicht

    rumpelwicht New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe den Repsonsive Slider als Plugin benutzt. Mein Theme ist das Dorayaki von elmastudio. Nun habe ich die Bilder etwas kleiner gemacht als die Standard-Einstellungen bei der Slides-Größe. Jetzt ist mir aufgefallen, dass beim Slider die Navigations-Pfeile und die Punkte unten im Bild nach rechts verschoben sind.

    Wordpress Version ist 3.8.1 . Die Adresse ist www. heilpraktiker-barnstorf .de/ wordpress/ (ist noch nicht veröffentlicht, Leerzeichen bitte wegmachen)

    Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben? Weiß da jemand Rat?

    Vielen, vielen Dank im Voraus!
     
    #1 rumpelwicht, 18. Februar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2014
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden