1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Blogmap

Dieses Thema im Forum "Feedback und Ankündigungen" wurde erstellt von tmk, 27. August 2006.

  1. tmk

    tmk Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe PixelGesicht (http://www.pixelgesicht.de) in der Blogmap eingetragen, es erscheint aber nicht. Woran kann das liegen? Vielen Dank!
     
  2. BloggerBen

    BloggerBen Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Hab hier irgendwo mal gelesen, dass es ein wenig dauert, da es erst von der Redaktion frei geschaltet werden muss.

    Gruss
    Ben
     
  3. Lim_Dul

    Lim_Dul Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. August 2006
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, dass kann was dauern. Hat mir bei mir auch etwas gedauert, war dann aber irgendwann freigeschaltet.
     
  4. tmk

    tmk Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. peti

    peti Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du möchtest, dass ich mir eine Beschreibung ausdenke, trage ich den Blog gerne ein. Ansonsten bitte eine entsprechende Beschreibung angeben.
    Also, noch mal, bitte ;)
     
  6. tmk

    tmk Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  7. Nobbi

    Nobbi Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte keinen neuen Srett dafür aufmachen und weiß auch, dass eine ähnliche Frage (aber nach dem Suchbegriff dorthin müsste ich ja auch wieder suchen - ich weeeeeeß es nicht mehr :-? ) noch kürzlich gestellt wurde.

    Also wenn ich mir mal wieder was aus den Rippen schneide, erscheint mein unbedeutendes Machwerk auch nicht mehr. Jaaa, ich habe die Pingadresse natüllich drin ;). Aber ich habe das Theme gewechselt auf misty-look, vielleicht hängt es ja auch daran.

    Ich finde das ganz witzig, denn mitunter besuche ich selber die Blogs auch schonmal. Könnte ja umgekehrt auch mir mal passieren, so ein Besucher :D . Wobei die Liste ja mittlerweile dermaßen rotiert, was ja auch gut ist und für diesen Service spricht.

    Wenn ich innerhalb von 5 Minuten keine Lösung bekomme, bleibe ich zur Strafe bei Wordpress und auch hier im Forum, so!:mrgreen:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden