1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der Darstellung von Bildern

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von dododo007, 21. April 2014.

Schlagworte:
  1. dododo007

    dododo007 Member

    Registriert seit:
    10. Dezember 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe schon einige Seiten mit Wordpress erstellt und am langen Wochenende eine neue Seite aufgebaut www.osnabruecker-fernwehzeit.de . Anfangs war es so wenn ich auf ein Bild geklickt habe welches ich über "Datei einfügen" in meinen Text eingebaut habe, sich dieses Bild so öffnete das es größer über dem Artikel angezeigt wurde (Ebene). Nun habe ich die "Nextgen Galerie" installiert, ich weiß nicht ob es Zufall ist aber seit dem geht es nicht mehr und das Bild wird beim draufklicken auf einer neuen Seite angezeigt :twisted: (siehe Startseite unten).
    Dabei hatte ich mich schon gefreut, da es auf meinen anderen Seiten leider auch nicht ging und ich nun gedacht habe es ging da ich 3.9 installiert habe.

    Gruß André
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden