1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit der größe der Editor-Popups beim Firefox

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von netzblogger, 13. Februar 2006.

  1. netzblogger

    netzblogger Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hätt' da mal ein kleines Problem mit den Popups des neuen Editors in WP in Verbindung mit dem Firefox (1.5).

    Ich weiss nicht ob es an einer Erweiterung im FF liegt, aber mich wundert schon ein wenig, dass ich bisher nicht dazu gefunde habe.

    Das Problem stellt sich wie folgt dar:

    Wenn ich einen Link oder ein Bild hinzufügen will, dann öffnet der Editor ja ein kleines Popup. Dies wird jedoch vom Firefox dermaßen verkleinert, dass ich von den Formularfeldern nur noch den Anfang sehe (ungefähr 10%).

    Kennt evtl. jemand das Problem und weiß Abhilfe?

    Danke schonmal

    Edith: Hat sich erledigt - Infos hier
     
    #1 netzblogger, 13. Februar 2006
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2006
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden