1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Download von WordPress 1.2.2

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Smurfixia, 4. Februar 2005.

  1. Smurfixia

    Smurfixia New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    so ich hoffe ich poste hier auch richtig und mach mich nicht gleich mit dem ersten Posting zur Deppin. :oops:

    Ich versuche seit ca. 2 - 3 Tagen WordPress 1.2.2 von wordpress.org runterzuladen.
    Aber es funktioniert mit keinem unserer beiden Rechner. Deshalb vermute ich mal ganz unbedarft das es im Prinzip weder am Rechner, noch am Browser, noch an sonst was hier liegt, weil sonstige Downloads auch funzen.

    Oder habe ich was überlesen, und man kann die neueste Version aus irgendwelchen Gründen grad nicht downloaden oder muss ich mich irgendwo registrieren und überseh da einfach was?

    Und wenn es tatsächlich grad nicht geht, gibt es dann sowas wie einen Mirror wo ich mir die entsprechende Version downloaden könnte?

    Falls mir jemand weiterhelfen kann würde ich mich sehr freuen.

    Smurfi

    Edit: Sorry, ich vergess ja die Fehlermeldung.
    "latest.zip von wordpress.org kann nicht übertragen werden. Die Internetseite konnte nicht geöffnet werden. Sie ist entweder nicht verfügbar oder konnte nicht gefunden werden. Bitte versuchen sie es später nochmal."
     
  2. suedkind

    suedkind Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
  3. Smurfixia

    Smurfixia New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Heja Suedkind!

    Oh Mist, dann muss es ja doch an irgendwas hier liegen. :shock: und grübel.

    In jedem Fall aber vielen Dank für die Schickung. Dann kann ich ja doch loslegen. *jubel*

    Thx Smurfi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden