1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit event Theme

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sidec, 10. November 2014.

  1. sidec

    sidec New Member

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Bildschirmfoto 2014-11-10 um 14.31.21.jpg

    Hallo :)
    Ich habe ein Problem das Datum und die social buttons aus den Beiträgen zu bekommen. Insgesamt ist das ne Slide gallery, kann mir jemand helfen? Ich benutze das Event Theme von Themify und meine Url lautet mwps.de

    Ich wäre euch sehr sehr dankbar für eine Antwort, habe mich schon durch geklickt und geschaut, aber hatte noch nichts hilfreiches gefunden leider..

    Freue mich auf Rückmeldung LG
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden