1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Formular-Tags in Wordpress

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von goodieboy, 24. März 2009.

  1. goodieboy

    goodieboy Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auf einer Seite in meinem Blog habe ich für andere Webmaster ein paar Logos zur Verfügung gestellt, unter welchen ich nun jeweils eine kleine Box mit dem Quellcode erstellen möchte. So können Interessierte den Code "Copy&Paste" in die eigene Webseite einfügen und das entsprechende Logo wird angezeigt. Nehme ich mir nun diese Logo-Seite über mein Wordpress-Backend vor und integriere unter jeder Grafik einen Formular-Tag wie...

    <form name="form1" method="post" action="">
    <textarea name="textarea" cols="30" rows="3">source code</textarea>
    </form>


    ... und klicke auf "Speichern" zerschießt es mir die komplette Backend-Seite auf welcher ich gerade bin. Der Code wird nur noch bruchstückhaft im Editor angezeigt, die eigentlich gespeicherte Seite "integriert" sich in die bestehende Seite unter dem Editor, so dass man die Logos und Formular-Boxen der Reihe nach sieht, alles verschiebt sich, das Hauptmenü lösst sich auf usw. Offensichtlich "vermischt" Wordpress nach dem speichern den Code der Backend-Seite mit dem Code der zu speichernden Seite und dementsprechend sieht das ganze dann aus :confused:

    kann wordpress etwa keine formular-tags erkennen? Wie kann man nun unter jeder Grafik eine kleine Codebox mit dem "embeded code" integrieren? Danke für eure Hilfe!

    Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden