1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit "nächster Post"

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von mrbela, 21. September 2012.

  1. mrbela

    mrbela Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute!

    Ich habe in meinem Blog (www.prog-blog.de) die funktion "nächster Post" eingebaut und es klappt auch wunderbar. jetzt möchte ich aber so eine Art Einsteigertutorial machen, das quasi einer bestimmten Reihenfolge -entsprechend der Posts- entsprechen muss. Bei "nächster Post" wird aber immer der -vom Einstellzeitpunkt- nächste Post gezeigt.

    Kann ich denn irgendwie bestimmen, welcher Post der nächste sein soll, unabhängig davon wann dieser von mir veröffentlicht wurde??

    Danke für die Hilfe!!
     
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Verwende doch statt der "nächster-Post"-Funktion direkte Links zu dem entsprechenden Artikel, mit dem Verweis auf das Tutorial.
     
  3. mrbela

    mrbela Member

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    @pixselig:
    Das Problem ist aber dann doch, dass ich ja durchaus diese automatisch generierten Links haben möchte, aber eben nur nicht in meinem Tutorial. Kann ich irgendwie trennen, dass ich sage: bei dem einen Post fügst du autoatisch die Links ein, bei dem -bei dem ich es per Hand mache- blendest du die Links aus??

    Ich habe auf jeden Fall eine Lösung gefunden. Hier könnt ihr sie sehen, ich hoffe, dass ich paar Leuten damit weiterhelfen kann, die vlt. über Google auf diesen Thread gestoßen sind..

    Lösung zum oben genannten Problem:
    -> http://www.prog-blog.de/wordpress-reihenfolge-von-posts/ <-

    P.S.: An einer Antwort auf meine Frage an pixselig bin ich dennoch sehr interessiert!

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden