1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Newslettereinbindung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Amylou, 31. März 2011.

  1. Amylou

    Amylou Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen,
    ich hoffe auf Hilfe für folgendes Problem.


    Ich hab das Plugin Newsletter auf meinem Word Press Account erfolgreich installiert und aktiviert und alle erforderlichen Felder in der subscription ausgefüllt. Bei Probedurchläufen mich im Newsletter anzumelden läuft alles so weit okay, ich habe die double-in Version gewählt und die Mails kommen alle mit Link. Doch wenn man auf den Link klickt um sich abzumelden, kommt man auf meine Homepage, doch der Text enthält nur Text und keinen Link:
    Lieber Inspiriert-Sein-Besucher,
    wenn Sie den Newsletter von Inspiriert-Sein.de abbestellen möchten und keine weiteren kostenlosen Informationen mehr wünschen, bitte hier klicken www.Inspiriert-Sein.de/newsletter?na=uc&ni=22&nt=2be7ac6c013c890ca8e2d1d813aeba0c
    Ihr Inspiriert-Sein-Team
    Es ist halt kein Link ( auch wenn es hier so dargestellt wird, auf meiner Seite ist es nur als Text zu sehen!!!!!!), alles nur Text, wenn man sich Adresse dann in den Browser kopiert und anwählt, klappt es auch, die Abmeldung erfolgt dann zwar. Aber ich setze nicht voraus, dass jeder User das hinbekommt. Außerdem sollte doch ein Link gezeigt werden.
    In das erforderliche Feld bei der Subscription habe ich folgendes eingegeben:
    Lieber Inspiriert-Sein-Besucher,
    wenn Sie den Newsletter von Inspiriert-Sein.de abbestellen möchten und keine weiteren kostenlosen Informationen mehr wünschen, bitte hier klicken {unsubscription_confirm_url}
    Ihr Inspiriert-Sein-Team


    Kann mir jemand weiterhelfen? Das wäre super, achso da ich echt nur wenig Plan habe, bitte leicht verständlich antworten. Danke!!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden