1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Nextgen Gallery mit Galleryview - Thumbs laden ewig

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HaikoB, 29. Januar 2013.

  1. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte vor mit dem "Galleryview" Plugin für Nextgen Gallery meine Gallerien schöner darzustellen.

    Mit Eingabe von [nggallery id=xx template="galleryview" images=0]

    wird dies auch wie gewünscht angezeigt, jedoch laden die Thumbnails ewig und es startet nicht die Betrachtung.

    Man sieht das erste Bild der Gallery und auch die Thumbs sieht man, jedoch bleiben dieses grau verschleiert und eine Art "dreibalken-Buffering-Symbol" läuft und signalisiert ganz offensichtlich den Ladeprozess oder so ...

    (entschuldigt wenn ich mich nicht fachgerecht ausdrücke ;) aber so wollte ich es eindeutig beschreiben.)

    Fehlermeldungen gibt es keine, er wird nur einfach nie fertig ...

    Was kann ich tun um diesen Fehler zu beseitigen ??? ich verwende Twenty Ten

    Danke an alle die Helfen wollen
     
    #1 HaikoB, 29. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2013
  2. elotse

    elotse Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Geb mal einen Link zur Seite
    Hast du Jetpack instaliert?
     
  3. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo elotse,

    habe mal eine Testseite online gestellt: http://www.saaletaler.eu/wordpress/?page_id=2623

    Jetpack habe ich nicht installiert.


    Achtung !!! habe gerade bemerkt, dass die Seite bzw. die Gallerie übrhaupt nicht angezeigt wird, sobald ich nicht eingeloggt bin ???!!!

    Was ist da los ???

    Danke schonmal :)
     
    #3 HaikoB, 30. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2013
  4. alexandros tsachouridis

    alexandros tsachouridis Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. September 2012
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Hallo aus Indien,

    deine Seite hat bei mir länger geladen, doch wurde sie dann angezeigt. Die Bilder in der Gallerie blieben grau. Die Anzahl der Bilder wurde angezeigt. Mehr jedoch nicht.

    Kann mir das nur so erklären, dass ein Fehler beim uploaden der Bilder das anzeigen verhindert. Hatte ich in meinen Gallerien auch mal. (siehe www.bike4peace.eu)

    Ich setze meinen Link absichtlich mit rein, damit du beim Banner siehst dass ich keine schwarze Linie mehr habe. Würde bei dir auch besser aussehen.

    Im Forum ist erklärt wie diese zu entfernen ist.

    Ansonsten merke ich mir mal deine Page, scheint mir authentisch. Hoffe dir wird bei deinem Problem geholfen.

    Ich suche jetzt mal nach der Funktion von Jetpack - davon habe ich noch nie gehört... Bin gespannt.

    Aus Indien
    Alexandros
     
  5. HaikoB

    HaikoB Active Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    hat denn keiner eine Idee ? Fehlt eventuell etwas, was die Funktion voraussetzt ? Kennt jemand eventuell eine schicke Alternative zu Galleryview ?

    Danke
     
  6. Marcus[IS]

    Marcus[IS] Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    5.955
    Zustimmungen:
    175
    Mojn,

    ich würde mal vermuten, dass entweder das Plugin selber nicht mehr kompatibel zur aktuellen WP Version ist, oder das ein anderes Plugin sich störend auswirkt.

    Was Alternativen angeht müsstest du mal im Reporsitory nachschauen.
    Es gibt einige Pluginautoren, die Plugins extra für NGG entwickelt haben.
    http://wordpress.org/extend/plugins/search.php?q=ngg

    Nur ob das alles noch läuft, weiß ich nicht.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden