1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

probleme mit Seiteneditor

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von tdipartner, 6. März 2019.

Schlagworte:
  1. tdipartner

    tdipartner Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    nach zwei Monaten Abstinenz von meinem Projekt habe ich heute gesehen, dass beim Editieren der Seiten eine ganz komische Ansicht des Editors angezeigt wird - nutze Enfold mit dem erweiterten Editor Via Layout Architekt. Habe mal ne Seite erstellt mit einem Screenshot
    https://glaubitz.zv-kisa.de/web/?page_id=1280&preview=true
    der erweiterte Editor Avia wird erst im letzten Abschnitt des Editors angezeigt, die Inhalte können auch nicht mehr bearbeitet werden. Hab ich was verpasst in den letzten Wochen, oder warum sieht das so komisch aus und funktioniert nicht mehr wirklich. Hat jemand ne Idee ?
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte das Plugin Classic Editor installieren und aktivieren und auch Enfold aktualisieren.
     
    tdipartner gefällt das.
  3. tdipartner

    tdipartner Member

    Registriert seit:
    10. April 2018
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Super, perfekt vielen Dank
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden