1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Share-Funktion

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FrauS, 9. Oktober 2015.

  1. FrauS

    FrauS New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    da ich nun seit einer Woche jeden Abend vergeblich auf Fehlersuche bin, hoffe ich auf euer Wissen und eure Erfahrungen.
    Aktuell benutze ich WP 4.3.1 mit dem Theme Make unter www.madebyFrauS.de. Desweiteres ist das PlugIn Yoast SEO 2.3.5 und Jetpack 3.7.2 gut in Gebrauch bei mir.
    Bis vor einer Woche lief alles rund und recht sauber. Nun ist es so, dass ich meine Beiträge nicht mehr richtig teilen kann. Wenn ich einen Post verfasse, habe ich für Facebook und Google + immer einen seperaten Text und auch Bild hinterlegt. Diese Informationen wurde dann auch brav geteilt. Nur jetzt nicht mehr. Bei google+ wird nur noch der Beitragslink angezeigt und bei Facebook nur der Webseiten-Link (welcher aber mit dem Beitrag verlinkt ist).
    Da ich letzes Wochenende Jetpack aktualisiert hatte, dachte ich es liegt daran.
    Folgendes habe ich versucht:
    -altes Jetpack vom Backup wieder aufgespielt,
    -einzelne PlugIns deaktiviert
    - PlugIns wieder aktiviert

    Änderungen an den Einstellungen wurden nicht vorgenommen. Ich weiß nicht mehr weiter und finde nichts wo was sehen oder ändern könnte.
    Ich würde mich sehr freuen wenn mir da jemand unter die Arme greifen könnte.

    Viele Grüße
    Susen
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden