WP 4.9 Probleme mit Subscribe to Comments Reloaded

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Marcuss, 15. April 2018 um 11:21 Uhr.

Schlagworte:
  1. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, das es mit dem genannten Plugin gibt?

    Der Bestätigungslink sieht ziemlich merkwürdig aus:

    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da fehlt gleich zweimal das öffnende <

    Und so ist mir das auf anderen Blogs auch schon begegnet.
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    38
    Deaktiviere mal alle Plugins außer des oben genannten und teste dann. Wechsel auch mal auf ein Standard-Theme.

    Welche PHP-Version läuft bei dir?
     
  3. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Also, selbst mit komplett deaktivierten Plugins ist das Problem weiterhin vorhanden.

    Ich habe auch schon die Language-Datei de angepasst. Aber es bleibt dabei, das das öffnende < nicht übernommen wird.

    PHP-Version ist 7.2
     
  4. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.189
    Zustimmungen:
    38
    Dann würde ich Kontakt mit dem Plugin-Autor aufnehmen, vielleicht gibt es ein bekanntes Problem.
     
  5. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
  6. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    3.007
    Zustimmungen:
    57
    Der <a href=".. Link ist doppelt, verschachtelt in der E-Mail vorhanden. Es fehlt nichts, manches ist zu oft vorhanden.

    Was genau hast Du denn in der Sprach-Datei angepasst? Evtl. steht dort ein <a href="%s".. wo nur ein %s hingehört, o.ä.

    Quelltext aus der E-Mail:
     
  7. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe in der Sprachdatei [quopte]
    Hallo,
    Du möchtest bei jedem neuen Kommentar benachrichtigt werden, der zu diesem Beitrag geschrieben wird:
    [post_permalink]
    Bitte bestätigte diese Anfrage durch einen Klick auf diesen Link:
    [confirm_link]
    [/quote] auf
    geändert.

    Aber ich bin in meiner Testinstallation auf die Einstellungen gestoßen, die so nicht stimmen können.

    Dort heißt es u. a.
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Da dürfte das
    zuviel sein
     
  8. Marcuss

    Marcuss Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    405
    Zustimmungen:
    0
    Richtig scheint zu sein:
    HTML:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!