1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Tag eines Plugins

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von freshprince689, 18. Juni 2014.

Schlagworte:
  1. freshprince689

    freshprince689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Halli Hallo :)

    Ich möchte auf meiner Seite an jener Stelle, an der sich aktuell das Bild von den Zwei iPhones befindet, ein Kontaktformular einbauen. Dafür habe ich mir eine Plugin besorgt, welches voraussetzt, folgenden Code in eine Seite/ Widget oder irgendetwas dergleichen einzusetzen:

    [contact-form-7 id="74" title="Kontaktformular 1"]

    Da die Seite aber ein Onepager ist, habe ich auf Seiten etc. verzichtet und das Meiste direkt in HTML umgesetzt. Nun weiß ich aber nicht, wie ich den geforderten Tag abändern müsste, um ihn in mein HTML-Dokument einbinden zu können. Ich vermute, es muss irgendwo ein <form> Tag hin... leider weiß ich nicht wo.

    Für euch ist das sicher ein Klacks :)
     
  2. selket

    selket Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2014
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    aber ein Theme müsstest du doch eigentlich haben, oder? In deinem Theme könntest du das Kontaktformular so einsetzen
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  3. freshprince689

    freshprince689 Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Dezember 2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, genau das gemeint zu haben :D ;) - funktioniert jedenfalls. Vielen Dank! :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden