1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Tag-Elementen i.d. Sidebar

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von XG1|AleX, 28. Juli 2007.

  1. XG1|AleX

    XG1|AleX New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    ich bastel jetzt seid fast einer Woche an meinem GRUNDGERÜST, für mein Theme.

    Mit reinen Divs & CSS kam ich überhaupt nicht zurecht.
    Da der Nutzer es eh nicht sieht, und mir nur wichtig ist das es funktioniert, mache ich halt viel über Tabellen.

    Zum eigentlichen Problem.

    Ich nutze für die Anzeige der Kategorien folgenden Tag:

    <?php wp_list_categories('show_count=1&list=0&optionall=1'); ?>

    Nun habe ich das Problem, das ich unter Doku.wordpress... mir die Tags und deren Optionen zwar angesehen habe, und alles mögliche durchprobiert habe.

    Wie z.H. bekomme ich es hin, das a) nicht Kateforien drüber steht und b) das die Kategorien nicht als liste ausgegeben werden, mit den Punkten davor.

    li/ul müsste da sein

    mit der Option list=0 bzw. FALSE klappt es nicht...
     
  2. Olafb

    Olafb Well-Known Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.623
    Zustimmungen:
    0
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    dann in die CSS:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden