1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Theme Fragrance

Dieses Thema im Forum "Theme-Vorstellung" wurde erstellt von Topfschlacht, 1. März 2014.

  1. Topfschlacht

    Topfschlacht New Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    ich bin ganz neu hier und natürlich mit einem Problem. Einen Blog hab ich schon länger, nun hab ich aber auch ne Domain dazu und möchte gern "umziehen. Ich hab mich für das Theme Fragrance entschieden und das gibt nur Fehlermeldungen.

    Das hier waren die ersten beiden:
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-content/themes/fragrance/fragrance/functions.php:20) in /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-includes/option.php on line 563

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-content/themes/fragrance/fragrance/functions.php:20) in /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-includes/option.php on line 564

    Nachdem ich mich ausgeloggt habe kamen auch noch Massen von diesen hier:

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-content/themes/fragrance/fragrance/functions.php:20) in /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-login.php on line 415

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-content/themes/fragrance/fragrance/functions.php:20) in /kunden/Nummer/Name der Domain/wp-includes/pluggable.php on line 695

    Wir haben alles schon gelöscht und wieder probiert, aber es klappt einfach nicht. Mein Mann kennt sich damit teilweise ganz gut aus, aber er mein es gibt nicht mal 200 line.

    Jemand ne Idee? Außer sich ein anderes Theme zu suchen....:(

    liebe Grüße und Danke im Voraus
    Sandra
     
  2. Gerd-E.

    Gerd-E. Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2013
    Beiträge:
    3.203
    Zustimmungen:
    4
  3. Topfschlacht

    Topfschlacht New Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe! Ich hab die "Suche" benutzt, konnte aber leider auf diesem Weg nichts finden.

    Nun hab ich noch ein Problem mit den Vorschaubildern. Vielleicht weiß da jemand einen Rat. Ich hab gestern begonnen meine importierten Beiträge zu bearbeiten und erst klappte das auch ganz gut mit "Beitragsbild festlegen". Nun geht es aber irgendwie nicht mehr und wir haben nichts im Editor verändert.

    Ich gehe auf Beitragsbild festlegen und lade ein Bild hoch. Dann erscheint in dem Fenster kein neues Foto, sondern ein kleines Kästchen mit einem X. Wenn ich das Bild anklicke sehe ich rechts in den Dateianhang-Details auch nur das Kästchen mit dem X. Klicke ich auf "Bild bearbeiten" sehe ich links das Foto, aber bei Miniaturbild Einstellungen wieder nur ein Kästchen mit X.

    Ich hoffe meine Beschreibung war genau genug und jemandem fällt was kluges ein.

    lieben Gruß und schönen Sonntag
    Sandra
     
  4. Topfschlacht

    Topfschlacht New Member

    Registriert seit:
    1. März 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass die bereits festgelegten Beitragsbilder angezeigt werden. Wenn ich etwas Grundlegendes verändert hätte, müssten die doch auch weg sein?
    Ich hoffe jemand von euch weiß Rat und meine Frage ist hier am richtigen Platz!

    Lieben Gruß
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden