1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Trackback-Link-Anzeige auf der eigenen Seite

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von goodieboy, 14. August 2009.

  1. goodieboy

    goodieboy Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit den Trackback-Links auf meiner Seite (Wordpress 2.8.4). Wenn ein anderer Blog in seinem Post auf einen Post in meinem Blog verlinkt, wird auf dieser Seite ja normalerweise ein Trackback-Link mit einem kleinen Textauszug gesetzt. Allerdings wird bei mir nichts angezeigt. Nicht ein Trackback im gesamten Blog, in irgendeinem Blogpost.

    Beispielsweise linkt dieser Kollege http://www.einstieg-internet-info.de/index.php/allgemeines/super-chance-auf-ein-kostenloses-coaching-und-mehr im Blogpost per Deeplink auf meinen Beitrag http://www.digitale-infoprodukte.de/allgemein/gewinnen-sie-eines-von-7-startupchecklisten-paketen-sowie/ aber auf meiner Seite ist kein Trackback zu sehen.

    Trackbacks und Pingbacks habe ich jedoch für jeden einzelnen Post erlaubt (Häkchen gesetzt im Dropdown "Diskussion", wenn man einen neuen Artikel schreibt.) Gibt es evt. noch eine andere globale Einstellung oder fehlt vielleicht einfach eine Codezeile im Blogtemplate?

    Danke für eure Hilfe!
    Grüße Tobias
     
  2. goodieboy

    goodieboy Active Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand eine Idee, wieso die Trackback-Links von fremden Seiten nicht angezeigt werden?

    Grüße Tobias
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden