1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit ul li List-Style-CSS im Safari Browser - Footermenü

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Wordleo, 22. Oktober 2015.

  1. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    nach dem ich nun über eine Stunde ne Lösung suche - hier der Post.

    Ich habe festgestellt, dass im Safari Browser das Footermenü meiner Homepage (www.freiheitenwelt.de) nicht richtig dargestellt wird.

    Es sind vier Menüpunkte - die letzten drei verschieben sich komischerweise untereinander - obwohl im code nur ein ul und vier li stehen.. ?!?

    Bildschirmfoto 2015-10-22 um 00.37.22.jpg

    Hab nun versucht das mit verschiedenen Margins hinzubekommen. Leider nix. Denn einzigen Effekt konnte ich über das auskommentieren einer list-style erzielen. Aber naja... Dann schiebt sich das komisch zusammen.

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    LG
     
  2. Wordleo

    Wordleo Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Die Lösung:

    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das outside disc war es - Firefox + Chrome hatten da kein Problem damit...

    Tschau
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden