1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Virtual Slide Box Builder - Slide fährt nicht bis hoch?!

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von vernunftistnichts, 7. Oktober 2017.

  1. vernunftistnichts

    vernunftistnichts New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier im Forum und möchte gleich eine Frage loswerden.
    Bin gerade dabei meine Homepage / Blog komplett neu aufzubauen und dabei von Blogger zu Wordpress umgezogen. Auf der Startseite möchte ich gern mit einer Slide Box auf verschiedene Themenbereiche meiner Seite verlinken. Das Plugin "Virtual Slide Box Builder" ist dafür für mich perfekt. Allerdings habe ich das Problem das der "Slide" nicht bis nach oben fährt wenn ich mit der Maus darüber fahre. Im Dashboard beim Erstellen sieht alles noch so aus wie es sein soll und dann nach dem Abspeichern und Aufrufen der Seite kommt dann wieder der von mir beschriebene Fehler.

    So sieht das ganze jetzt aus: http://www.vernunftistnichts.de

    Hat jemand von Euch vielleicht eine Idee wie ich das Problem beheben könnte? Ich bastele schon seit ein paar Tagen mit verschiedensten Einstellungen rum :(

    Danke und Liebe Grüße

    Claudi
     
  2. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Im Dashboard unter Design - Customizer - Zusätzliche CSS einfügen:

    .post-entry p {
    margin-bottom: 0px;
    }
     
  3. vernunftistnichts

    vernunftistnichts New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank! Es hat funktioniert :)
     
  4. vernunftistnichts

    vernunftistnichts New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nochmal ich mit einer Frage zum gleichen Plugin...

    Habe noch ein paar Boxen erstellt -funktioniert soweit alles ganz gut.
    außer hier -> http://vernunftistnichts.de/mac-le


    Das "Januar 2017" erscheint beim Slide untereinander, statt nebeneinander. Im Dashboard allerdings sieht wie vorhin auch aber alles schick aus.
    Hängt vermutlich wieder mit meinem Theme zusammen... Hat dafür auch jemand eine Lösung? Ich kenn mich doch mit sowas nicht aus :roll:

    Danke!
     
  5. vernunftistnichts

    vernunftistnichts New Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Versuch mal ein quadratisches Bild einzustellen.
    Das derzeitige Hintergrund.jpg hat 539x487px
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden