1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Visuell Editor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von arbeno, 4. Januar 2016.

Schlagworte:
  1. arbeno

    arbeno New Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    in der Menüleiste meine Blog habe ich mehrere "Seiten".
    Manche dieser Seiten überarbeite ich sehr oft.
    Nun habe ich ein paar Seiten jeweils am Anfang ein Sprungmenü eingefügt als Inhaltsverzeichnis , da die Seiten nach und nach immer länger werden.

    <a name="AnkerMenue"></a>

    <a href="#Überschrift1">Thema 1</a>
    <a href="#Überschrift1">Thema 2</a>

    <a name="Überschrift1"></a>
    <a href="#AnkerMenue">nach oben△</a>

    <a name="Überschrift2"></a>
    <a href="#AnkerMenue">nach oben△</a>

    ... und so weiter.

    Nachdem ich das nun viele male eingefügt habe, bricht mir der Visuell-Editor immer zusammen, lässt sich gar nicht mehr benutzen.
    Der Text-Editor funktioniert noch.
    Ich kann auch damit arbeiten, aber es ist für manche Sachen eben sehr unbequem und umständlich.
    Wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe dann brechen alle zusammen.
    Das editieren mit der Wordpress App auf Android und iphone funktioniert.
    Das aufrufen der Seite als Besucher funkioniert ganz normal, hoff ich doch, ... https://bildhauerbeierlein.wordpress.com/gestaltungsmappen/projektmappen/%E2%96%A3-steinbildhauer/

    Vielen Dank für jeden Hinweis wie das Problem lösen könnte.

    Eine Lösung wäre ja, Quelltext kopieren, Seite löschen, Seite neu erstellen, Quelltext einfügen, ... Das funktioniert auch.
    Dass der Editor rumzickt schleicht sich immer erst nach eine Weile ein wenn die Seite häufiger bearbeitet wurde.
    Das kann ich so aber leider nicht machen weil ich den Link schon in zig Trilliarden wichtiger Pdf Dokumente eingebaut haben.
    Wenn der Link futsch ist, ... dann machen meine anderen Seiten, Beiträge und Dokumente keine Sinn mehr.

    Danke.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden