1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktbilder anpassen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von HelpMe_wp, 27. Mai 2021.

  1. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Der Shop funktioniert nun einwandfrei.
    Nur die Produktbilder werden komisch dargestellt.
    Ich habe die gleichen Bilder genommen wie ich die auch auf der Homepage selbst verwendet habe unter den Produkten. Dort werden die korrekt angezeigt, nur im Shop nicht.
    Nun meine Frage wo kann man die Bildgrösse angeben im Shop? Sowie möchte ich nicht nur 3 Spalten, sondern 5 Spaltig haben meine ShopStartseite.

    Link zum Shop http://koskos.li/wp/shop
    Link zu den Produkten: https://www.koskos.li/wp/produkte

    WordPress 5.7

    Kann mir jemand ein Tipp geben.
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Im regelfall gibt es dafür Einstellungen im Customizer unter WooCommerce. Kommt aber auch auf das Theme an.
     
  3. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Unter "Design-> Customizer -> WooCommerce" habe ich nur diese Möglichkeit.
    Was müsste ich Umstellen.
    Habe schon einiges versucht, aber nichts gebracht.

    Ich verwende das Ashe Design
     

    Anhänge:

  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    6px und 1px Breite machen nun wirklich keinen Sinn. Wenn Du neue Größen festlegst (das ist eine Themeoption, keine WooCommerceoption) müssen alle Bilder neu berechnet werden. Es gibt diverse Beiträge hier im Forum bezüglich Bildgrößen in WooCommerce.
     
  5. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt wird das Bild besser angezeigt, aber wo kann ich sagen, dass es nicht so hoch ist.
     
  6. HelpMe_wp

    HelpMe_wp Well-Known Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2018
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es auch noch ein Trick für die BIlder, dass die nicht so hoch dargestellt werden?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden