1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktdetails in Übersicht anzeigen

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von Sinai65, 14. Mai 2019.

  1. Sinai65

    Sinai65 New Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Ich habe kaum Erfahrung mit Woocommerce - klappt soweit aber ganz gut.

    Nun möchte ich, dass auf der Shopseite alle meine Produkte angezeigt werden aber inklusive der Produktbeschreibung, die aktuell nur erscheint, wenn ich auf das Produkt klicke. Da die Beschreibungen sehr kurz sein werden, möchte ich den zusätzlichen Klick sparen.

    Hier ein Screenshot der aktuellen Shopseite

    upload_2019-5-14_10-42-59.png

    Das sind Testprodukte - ich hätte gerne unter dem Produkt (z.B. Weißwein 1) aber auch noch die kurze Beschreibung (z.B. ein ausgewogener trockener Weißwein, der herrlich zu ... passt)

    Lässt sich das machen? Ich habe im Customizer dazu nichts gefunden. Diese Beschreibung erscheint aktuell nur, wenn ich den Artikel auswähle.

    Aktuell verwende ich Wordpress 5.2 mit Theme Spacious 1.6.2 und WooCommerce 3.6.2 mit Germanized 2.3.0

    Danke für die Hilfe an einen Anfänger mit WP und Woocommerce

    LG Andy
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden