1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktkonfigurator Plugin programmieren

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von Mali17, 27. Februar 2019.

  1. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich bin auf der Suche nach einem Produktkonfigurater. Der Konfigurator soll Produkte zusammenstellen können ähnlich wie bei "das passt dazu"
    Grundprodukt ist zum Beispiel eine Taschenlampe. Dazu kann ich einen Akku oder Batterie wählen, eine andere LED Birne oder Anders. Also das Produkt individuell zusammenstellen. Ich würde mich freuen wenn mir jemand ein Plugin empfehlen könnte oder es jemanden gibt der mir dieses Plugin programmieren könnte.
    Vielen lieben Dank schon mal im Vorraus
    Mali
     
    deepvyas gefällt das.
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte mal einen Blick auf https://docs.woocommerce.com/document/group-bundle-products-woocommerce werfen. Compsoeite Products oder Mix and Match sind eventuell geeignet. Der Vollständigkeit halber sei noch https://wisdmlabs.com/assorted-bundles-woocommerce-custom-product-boxes-plugin/ erwähnt, wird aber nicht passen.

    Falls keines passt oder Hilfe bei einem der Plugins benötigt wird, stehe ich für die Entwicklung einer eigenen Lösung oder für Consulting zur Verfügung. Einen ersten Eindruck über meine Person und Qualifikation kann Ihnen mein Kurzprofil vermitteln.
     
    Azrael_0815 gefällt das.
  3. Mali17

    Mali17 Active Member

    Registriert seit:
    29. August 2010
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    1
    Vielen lieben Dank! Ich glaube Mix and Mach könnte genau das sein was ich suche. Wenn mein Kunde aber mehr möchte würde ich mich noch mal bei Ihnen melden.
    Herzlichen Dank
    Mali
     
  4. alex_x

    alex_x Active Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2017
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert das auch für unterschiedliche Stückpreise? Ähnlich einem Druckereiangebot.
    z.B. Flyer - Option diverse Seiten/Formate - Option Papiergrammatur - Option Farbenanzahl - usw + Unterschiedliche Preise für 100 Stück oder 250 Stück usw.

    Müsste auch kein typischer Shop mit Verkauf sein. Es würde schon eine Art Angebotsrechner genügen. Sehr hier öfters was ähnliches (denke mit Javascript) bei dem hier einfach diverse dropdown-Menüs sind zur Auswahl.

    SG
    Alex
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden