1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Produktseite mit dem passenden Bild neuladen, nachdem man eine Farbe auswählt

Dieses Thema im Forum "WooCommerce" wurde erstellt von palabala, 11. Mai 2021.

  1. palabala

    palabala Member

    Registriert seit:
    23. April 2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab folgendes Problem. Wenn ich ein variables Produkt mit mehrere Farben und Größen einfüge, wächselt das Bild nicht, wenn ich nur auf die Farbe klicke (ohne die Größe anzupassen). Sie sind irgendwie miteinander verknüpft und funktionieren nur zusammen. Das Bild in der passende Farbe wechselt nur dann wenn ich auch gleichzeitig eine Größe selektiere, vorher nicht. Das kann unvorteilhalt und verwirrend sein, wenn man nur die einzelne Farbvariationen sehen möchte, bevor man sich über die Produktgröße gedanken macht. Ich habe bei vielen Online Shops gesehen, dass sie die Seite neuladen, dann erscheint das Bild in der passende Farbe unabhängig davon ob man eine größe auswählt oder nicht.

    Kann mir jemand dabei helfen? Kennt Ihr irgendwelche Lösungen, wie man sowas implementieren kann? Ich bin neu zu Wordpress und muss noch vieles lernen. Ich verwende die WoodMart Theme.

    Vielen Dank im Voraus.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden