1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Profilname vs. Benutzername vs. Erwähnungen

Dieses Thema im Forum "BuddyPress" wurde erstellt von more2525, 18. September 2011.

  1. more2525

    more2525 Member

    Registriert seit:
    17. September 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu hier, habe schon gegoogelt etc., aber ich finde keine Antworten: Ich habe mehrere Anliegen:

    Der Profilname wird ja bei einem Post angezeigt. Ist es nicht möglich, dass stattdessen der Benutzername angezeigt wird?

    Das Problem ist einfach, dass Erwähnungen dadurch sehr schwierig werden. Denn ein @User muss ja dem Benutzernamen entsprechen, damit die Funktion klappt. Und Leerzeichen gehen ja erst recht nicht. Oder gibt es andere Wege, um diese Erwähnungsfunktion für Nutzer fehlerfrei bzw. klar verständlich nutzen zu können?

    Außerdem würde ich gerne den Profilnamen bei der Registrierung nicht abfragen wollen, sondern erst später, wenn jemand sein Profil bearbeitet. Wie geht das?

    Zudem würde ich gerne die Anzahl der Erwähnungen zählen und neben dem Topic "Erwähnungen von @User" anzeigen lassen. Wie mache ich das?

    Vielen, lieben Dank für eure Hilfe!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden