1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Programmierer für Custom Fields Plugin

Dieses Thema im Forum "Jobbörse" wurde erstellt von reimic, 2. Oktober 2009.

  1. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Brauch ein Plugin oder andere Lösung, bei der ich ganze einfach solche "App Boxen" erstellen kann. Das ganze sollte ungefähr so ausschauen. Habe gegoogelt bis mir schwarz vor den Augen wurde, aber nichts gefunden!

    Ich stelle mir das so vor, dass wenn ich einen Artikel schreibe unten ein Auswahlmenü habe wo ich beliebig viele Apps hinzufügen kann, die mir dann so als BOX angezeigt werden wie auf dem Bild unten. Da es da leider kein Plugin gibt oder sonst irgendwer eine Idee hatte die mir weiterhilft versuch ich es hier.

    Mit Custom Fields habe ihc es auch schon versucht aber ich will nicht EINE APP pro Beitrag sonderen MEHRERE APPS pro Beitrag.

    Meldet euch bei mir hier oder PN oder [gelöscht auf Userwunsch Monika ]

    Danke euch!

    [​IMG]
     
    #1 reimic, 2. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  2. cester

    cester Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2008
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    So etwas kann man mit Custom Fields realisieren... müsstest halt mehrere Benutzerdefinierte Felder anlegen... bei Interesse kannst du mir eine PN schicken, dann könnt ich dir das einbauen...
     
  3. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir vielleicht kurz erklären wie es dann funktionieren würde?

    Ich habe es mit den Benutzerdefiniertern Feldern schon geschafft eines anzuzeigen. Aber mehrere nicht, da wenn ich nur ein App Eintrage die unteren Einträge leer sind und deshalb bei der HTML ausgabe auch eine leere Ausgabe steht. Dort bin ich stecken geblieben....
     
  4. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Siehe auch hier: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-widgets/58519-suche-itunes-apps-einfach-beitrag-einbinden-new-post.html
    Custim Fields sind imho nicht wirklich nutzbar, da er mehrere Apps pro Beitrag haben will.
     
  5. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    ja darum ist dieser job noch offen. ;)
     
  6. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    bringt sich dieses forum hier eigentlich auch was??
     
  7. jottlieb

    jottlieb Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    17.381
    Zustimmungen:
    1
    Nunja, dem Forum anzulasten, dass sich niemand für deinen Jobauftrag meldet, ist ja nicht die Schuld des Forums. Das Forum kann nicht programmieren.
    Vielleicht bringt es, wenn du klarmachst, dass eine gute Bezahlung kein Problem ist.
     
  8. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Ich biete eine gute und faire Bezahlung, nur würde ich vorher gerne einen unverbindlichen Kostenvoranschlag brauchen.
     
  9. pcschrottie

    pcschrottie Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe für einen anderen Kunden ein Plugin erstellt, um mehrere Videos pro Beitrag anzuzeigen. Der Kunde ist am Ende abgesprungen. Vielleicht kann ich das Plugin für deine Zwecke umprogrammieren...


    Michael
     
    #9 pcschrottie, 6. Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
  10. reimic

    reimic Active Member

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mir einen kostenvoranschlag [gelöscht auf Userwunsch]senden? wie die funktionsweise wäre etc? ich danke dir!! :)
     
    #10 reimic, 7. Oktober 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2014
  11. pcschrottie

    pcschrottie Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nachricht ist raus.
     
  12. pcschrottie

    pcschrottie Active Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2007
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Plugin abgeliefert, Zahlung erhalten. Gerne wieder.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden