1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"programmierungsfehler"

Dieses Thema im Forum "Installation" wurde erstellt von hartmannmiriam, 5. Dezember 2018.

  1. hartmannmiriam

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    guten tag, ich habe ein problem mit meiner webseite, die bereits besteht, und mit wordpress erstellt wurde. seit einiger zeit habe ich keinen zugang mehr, und verstehe nicht, warum.
    Das problem ist, die seite habe ich erstellen lassen von einem professionellen anbieter, der mir erklärt hat, wie ich sie in zukunft selbst aktualisieren kann. Das habe ich auch ungefähr 2 jahre lang gerne und mit erfolg getan. Dieser mensch ist nun aber leider nicht mehr erreichbar, und ich bin in einer unangenehmen situation, weil die seite existiert, aber ich keinen zugriff mehr habe.
    Folgender Text erscheint:Erreur HTTP 500
    Étrange... Le site web ne parvient pas à afficher cette page
    Il se peut que le site soit en cours de maintenance ou qu’une erreur de programmation se soit produite.
    Essayer
    Revenir à la page précédente
    Essayez de contacter le propriétaire du site web.

    Vielen dank für ihre hilfe, M Hartmann
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Error 500 ist ein Fehler auf dem Server, z.b. falscher php Code etc. Da brauchst du wohl das error.log vom Hoster.
     
  3. hartmannmiriam

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo maxe, danke für deine antwort - ich bin noch nicht weitergekommen. meine seite ist bei one.com, und die anleitung sagt mir, dass es ein php- problem sein könnte, ich habe nie die version aktualisiert. Aber, um sie zu aktualisieren, müsste ich auf die admin-seite meiner homepage kommen, und das geht ja leider nicht. Katze die sich in den schwanz beisst? Sorry, ich bin kein profi.
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Die PHP Version wird nicht in WordPress eingestellt sondern im Kundeninterface des Hosters. Ich würde hier im Forum einen Job ausschreiben. Der Dienstleister braucht Zugang per FTP (besser SSH) und zum Kundeninterface, diese Daten müssen also zur Verfügung stehen. Falls die Daten nicht bekannt sind, einfach mit dem Hoster sprechen. Wahrscheinlich dauert die Fehlerbehebung weniger als 30 Minuten, da davon auszugehen ist, dass eines der Plugins oder ein benutzerdefinierter Code seit einem WordPress Update nicht mehr kompatibel ist.
     
  5. hartmannmiriam

    Registriert seit:
    5. Dezember 2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Danke mensmaximus, das werde ich tun - einen job ausschreiben. Merci! Miriam
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden