1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Pulldownliste im Events Manager anpassen

Dieses Thema im Forum "Onlineshop mit WordPress" wurde erstellt von mkoop, 16. Februar 2020.

  1. mkoop

    mkoop Member

    Registriert seit:
    8. August 2019
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich arbeite mit WordPress 5.3.2 und den Events Manager Version 2.6.4.2.

    Ich habe noch ein weiteres Anpassungsproblem im Events Manager:

    Man kann im Events Manager auch selbst Benutzer für Kurse anlegen. Nun möchte mein Kunde, daß in dem PullDown-Feld nicht der Benutzername ausgewählt werden kann, sondern der ganz normale Nachname der bereits angelegten Benutzer erscheint.

    upload_2020-2-16_17-34-50.png

    Ich habe schon im Quellcode gesucht und leider nicht gefunden, wo man das verändern kann.

    Hat jemand eine Idee? Vielen Dank im Voraus.

    mkoop
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Haben die Benutzer in WordPress denn Bereits Vor-, Nach- und Spitzname gespeichert?
     
  3. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Und noch einmal: Die aktuelle Version ist 2.6.7. Ausserdem hadelt es sich um die Pro Version. Support bekommst Du deshalb direkt vom Entwickler.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden