1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

qTranslate + jede Sprache im Slug

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sboettger, 3. Mai 2012.

  1. sboettger

    sboettger Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe das Problem noch nicht im Netz gefunden und schreibe deshalb als Support Anfrage.
    Wenn ich qTranslate für die Mehrsprachigkeit nutze, so kann ich wunderbar zu Englisch und Deutsch umschalten. Dabei geht es mir um die URL, an der bei der Domain zusätzlich die Sprache angehangen wird, z.B. www.meinedomain.com/de oder www.meinedomain.com/en

    Ich habe beobachtet, dass bei jeder Sprache die Sprache angehangen, außer die, die als Hauptsprache angegeben ist. Das heißt, switche ich zu Englisch um, hieße die URL www.meinedomain.com/en - in Deutsch aber nur www.meinedomain.com/. Mein Wunsch wäre www.meinedomain.com/de

    Gibt es einen Trick?
     
  2. sboettger

    sboettger Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Frage geklärt:

    Die Option "URL Informationen für die Standardsprache verstecken." sollte man deaktivieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden