1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quereinsteiger sucht Anworten zu allgemeinen Fragen! :-)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von LisaG1807, 25. Juli 2012.

  1. LisaG1807

    LisaG1807 New Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Derzeit benutze ich das Theme "Twenty Ten".

    1. Kann ich bei diesem Theme für jede Seite ein anderes Headerbild verwenden? Benötige ich dazu ein weiteres Plugin?
    2. Kann man eine Slideshow im Header ohne nähere Programmierkenntnisse einbauen?

    Bin dankbar für jede hilfreiche Antwort.
     
  2. juggle_now

    juggle_now New Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich hab das theme "twenty eleven", müsste aber beim ten genau so gehen, also:

    einfach auf der seite rechts den button "artikelbild" auswählen. dann das bild suchen und unten auf "als artikelbild verwenden" klicken. dann hast du auf der jeweiligen seite den gewählten header und nicht den standardmäßigen.

    zur slideshow kann ich dir nicht helfen leider - würde mich aber auch interessieren.

    hoffe du kannst was anfangen damit.
    lg

    ps: ich bin gleich von 10 auf 11 umgestiegen- find das viel schöner!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden