1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quicktags werden nicht angezeigt

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Naley, 15. Juli 2012.

Schlagworte:
  1. Naley

    Naley Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend :)

    Habe eine neue Seite, wie immer wieder mit WP, klappt auch alles. Weil ich es von anderen Seiten kenne, habe ich auch AddQuicktaggs installiert. Und habe alles gemacht wie immer.

    Aber anders als bei den anderen Seiten zeigt er mir einfach keinen Button mit dem neuen Tag an wenn ich einen Artikel erstellen will.

    Woran kann das liegen?

    Hat irgendwer eine Idee?

    Vielen Dank!
     
  2. Naley

    Naley Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Problem gefunden und gelöst.
    Alles gut :)
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Bitte auch die Lösung posten!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden