1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rang fehlt

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Andy-, 18. Mai 2011.

  1. Andy-

    Andy- Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe BBPress mit Wordpress konfiguriert und erfolgreich aufgesetzt, doch wenn ich mich jetzt beim BBPress Anmelde habe ich keinen Rang, also komme nicht in den Adminbereich. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
     
  2. wemaflo

    wemaflo Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. März 2009
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0
    Hast du denn einen "Haumeister" festgelegt? Wenn du die Datenbank teilst (also bbPress in WordPress integrierst), solltest du nach diesem bei der Installation gefragt werden.
     
  3. Andy-

    Andy- Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Wurde nicht gefragt

    Also ich habe die Config von Buddypress kopiert, und da wurde nicht nach einem Hausmeister gefragt.
     
  4. Andy-

    Andy- Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Habe es gefunden!

    Hatte einen Doppelaccount, habe es jetzt schon. :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden