1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

'Read More' verlinkt falsch

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Chameleon-Defect, 5. Februar 2015.

  1. Chameleon-Defect

    Chameleon-Defect New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich bin's mal wieder mit einer Frage.
    Ich nutzte das freie Wordpress Theme 'Arcade Basic' für meine Website www.chameleon-defect.de . Unter dem Menüpunkt Blog möchte ich die Beiträge veröffentlichen. Wenn man allerdings bei den Beiträgen auf 'read more' klickt, wird der Beitrag nicht ausgeklappt, sondern man wird auf die Startseite geleitet.
    Wo finde ich eine Option um dies zu ändern? Ich hätte auch nichts dagegen, wenn es gar keinen 'read more' Button gäbe und der Beitrag einfach komplett angezeigt werden würde.

    Vielen Dank für alle Antworten!
     
  2. himitsu

    himitsu Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. März 2011
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Spontan würde ich erstmal einen Fehler in deinem Theme vermuten, denn auch die Links in den Post-Überschriften sind falsch.
     
  3. Chameleon-Defect

    Chameleon-Defect New Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, die Überschrift schickt einen auch wieder zur Startseite..
    Gibts da eine Möglichkeit für einen Anfänger wie mich, das zu beheben?
    Oder geht das nur im Code?
    Viele Grüße.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden