1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Realtime Sitemap

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von johndoe243, 3. Juli 2013.

  1. johndoe243

    johndoe243 Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Realtime Sitemap Plugin installiert, verstehe allerdings nicht wie ich genau dafür sorge, meinen Footer u.a. mit einem Impressum auszustatten.
    Es stellen sich bei mir folgende Fragen:
    1.) Muss ich eine Seite anlegen, die ich "Site Map" nenne und dort dann [wp-realtime-sitemap] einfügen und immer wenn ich Links für die Site Map habe diese dort ergänzen?

    2.) Wie schaffe ich es, dass die Sitemap dann im Footer angezeigt wird?

    3.) In meinem Impressum habe ich [wp-realtime-sitemap show="all"] angefügt, ich sehe aber auf meiner Seite keine Anzeige des Impressums.

    Als Theme habe ich Terragon, was jedoch kein Problem sein sollte.

    Freue mich auf Rückmeldung
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden