1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rechte für registrierte User wpforo

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von thorsten53, 13. November 2020.

Schlagworte:
  1. thorsten53

    thorsten53 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich möchte gerne, dass registrierte User ihren Forumbeitrag auf "privat" setzen können, damit dieser den Gastlesern nicht zur Verfügung steht. Unter Forum Einstellungen sind die Felder leider deaktiviert. sceern_wp_access.jpg

    Hat jemand einen Tipp für mich wo ich ein Häkchen setzen muss, damit es hier bei wpforo zur Verfügung steht?

    Vielen Dank im Voraus für die Unterstützung.
    Thorsten
     
  2. thorsten53

    thorsten53 Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2020
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Tja, nun kann ich selbst die Frage beantworten....

    Unter /Foren kann man jeder Forenkategorie eigene Berechtigungen erteilen.
    In diesem Falle für Gäste = Kein Zugriff
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden