1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

redirect einer WP Seite zu einer externen URL

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Mark.S, 28. Oktober 2014.

  1. Mark.S

    Mark.S Active Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2005
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine alte und eine neue Wordpress Seite.
    Auf der alten habe ich einen Artikel der sich um das Thema meiner neuen Seite handelt und viel verlinkt wurde. Nun möchte ich gerne die Besucher direkt von diesem Artikel zu meiner neuen Seite leiten.
    Einen Link habe ich zwar auf der Seite, aber den scheinen die wenigsten zu finden.
    Deshalb möchte ich gerne ein 301 redirect von dieser Artikel-URL auf meine neue Domain machen.

    Geht so etwas? Wenn ja - wie? :)

    Vielen Dank für eure Antworten,
    Mark
     
  2. AmFearLiath

    AmFearLiath Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2012
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden