1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Registrierungsbereich

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von katha_web123, 9. Dezember 2013.

Schlagworte:
  1. katha_web123

    katha_web123 New Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich möchte gern auf meinen Blog, dass sich die Benutzer registrieren können. Jedoch nicht einfach nur registrieren können, sondern Vorname, Nachname eingeben MÜSSEN und ein Häkchen setzen können ob sie meinen Blog abonnieren möchten oder nicht. Also z.B. ne checkbox mit Abonnement: Ja Nein.

    Dies wiederrum natürlich nicht nur Textbasierend, sondern mit Funktion, dass wenn sie Ja angeklickt haben. Automatisch alle Neuigkeiten die am Blog stattfinden, per E-Mail bekommen.

    Ich hoffe ihr könnt helfen.

    Lg Katha
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden