1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Reihenfolge auf der Startseite ändern (Clean Magazine Pro)

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von NeroPalme, 15. März 2018.

  1. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute,
    ich nutze das Template "Clean Magazin Pro" und würde gern auf der Startseite die Reihenfolge etwas verändern.

    Der Featured Slider soll in der Position mit dem Startseitentext wechseln, einfach nur eine Stufe "herunterrutschen"... Leider kann ich die passende(n) Zeile(n) im Template nicht finden :(

    Kann mir hier bitte einer einen entsprechenden Tipp geben?

    Vielen Dank!
     
  2. NeroPalme

    NeroPalme Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2013
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    1
    Hat sich erledigt, ich habe eine, wenn auch nicht besonders elegante, Lösung gefunden ;)

    Habe (da ich nur den Slider benutze) die Zeile
    do_action ( 'clean_magazin_before_content' );
    von der header.php in die footer.php verschoben...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden