1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Buttons in Tabs einfügen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Nerdygirl, 23. August 2018.

  1. Nerdygirl

    Nerdygirl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe das Tabs Widget in meiner Seite platziert und dann in html 3 Buttons hinzugefügt die zu einer weiteren WP- Seite verlinkt sind. Soweit so gut, das Problem ist mobil werden die Buttons die längeren Text haben einfach abgeschnitten oder gehen über das Layout der Seite hinaus.

    das ist der Button code:
    <div class="button-group"><button class="button" style="margin: 10px 10px;" type="button">Buttonname</button>

    kann mir da jemand helfen?

    Liebe Grüße
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Link zum Blog?
     
  3. Nerdygirl

    Nerdygirl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Danke habe es schon hinbekommen!
     
  4. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.142
    Zustimmungen:
    592
    Wenn du jetzt noch schreibst wie, hat der nächste schon eine Hifle, wie es geht ;)
     
  5. Nerdygirl

    Nerdygirl Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Habe diesen Code für meine Buttons verwendet, damit werden die an das mobile Layout der Seite automatisch angepasst.


    <button class="enviaPedido btn btn-primary btn-sm" style="margin: 5px 5px;" type="button">

    <span class="hidden-xs">Buttonname</span>
    </button>


    :)
     
  6. dieinternette

    dieinternette New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  7. dieinternette

    dieinternette New Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe den Fehler doch selbst gefunden. Ich hatte die Buttons innerhalb einer "row"...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden