1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Responsive Design Theme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Knizz, 11. Juli 2013.

Schlagworte:
  1. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan auf der Suche nach einem Theme, welches responsiv entwickelt wurde. Zusätzlich soll es bei dem Theme auch "extra Artikel" bzw. ein extra Bewertungssystem für Reviews geben. Am liebsten nicht ganz so dunkel gehalten.
    Bin jetzt schon lange auf der Suche und bin zwar durch Google auf ThemeForest gestoßen, wobei dort die Programmierung nicht so sauber sein soll.

    Grüße,
    Manuel
     
  2. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    "...wobei dort die Programmierung nicht so sauber sein soll." Wer sagt das denn? Schnickschnack. Ausreißer gibt es überall.
     
  3. formateins

    formateins Gast

    Beiträge, die die Welt nicht braucht!

    Es gibt ein Theme - nennt sich "Responsive" - viel Spaß.
     
  4. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ach du Alarm, ich hoffe nicht jeder wird so in diesem Forum begrüßt. Nun ja, mal was zu den zwei "Antworten auf meine Frage" bzw. den "Hilfen":

    "...wobei dort die Programmierung nicht so sauber sein soll." Habe ich halt in einem anderen Forum gefunden und war mir deshalb nicht sicher. Das ist auch der Grund warum ich eigentlich in einem Forum nachfragen wollte, wo Leute mit Ahnung sind. Wenn die Themes von diesem Anbieter nicht schlecht sind, ist das doch schön ;)

    "Beiträge, die die Welt nicht braucht!" Meine Frage war nicht speziell auf die angeblich unsaubere Programmierung der Themes von ThemeForest bezogen, oder? Ich bin auf der Suche nach einem Theme mit dem oben genannten Kriterien.

    Wäre nett, wenn ab sofort nur noch ernst gemeinte Antworten gepostet werden.
     
  5. formateins

    formateins Gast

    Die Antworten sind ernst gemeint und wenn Du Dir "Reponsive" mal anschaust, kannste auch was draus machen. Den Rest musst Du eh durch Plugins nachrüsten und das Aussehen Deinen Vorstellungen entsprechend via CSS anpassen.
     
  6. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm Schade, hab gedacht, dass es das schon so fertig gibt. Quasi wie das Theme bei meinem Blog, nur eben responsive. Darf man fragen, wo genau du aus Hessen herkommst? Wohne ungefähr in der Nähe von Wetzlar ;)
     
  7. formateins

    formateins Gast

    100% passend findest Du eh nie. Es gibt ein Premium-Theme, dass Deinem Blog sehr nahe kommt, aber eben nicht Responsive ist und der Autor ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Lohnt sich also nicht...

    Weilmünster, steht aber auch auf meiner Webseite. Gruß nach Berghausen! :D
     
  8. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    #8 Knizz, 12. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2013
  9. formateins

    formateins Gast

    Joah, zum Beispiel. Nachteil bei dem Premium's ist, dass man sie vorher nicht testen kann... ;)
     
  10. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja das ist leider schade. Muss man sich auf die Demo verlassen. Das oben genannte entspricht dem, was ich so suche. Vielleicht werde ich es mir mal zulegen :p
     
  11. gericoach

    gericoach Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    7.193
    Zustimmungen:
    0
    Bin schon ganz aufgeregt...
     
  12. Knizz

    Knizz Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ernst oder Ironie? :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden