Responsive Posts Carousel - zeigt ersten post nicht an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von irmen, 10. April 2018.

  1. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich benutze das überaus praktische Plugin
    Responsive Posts Carousel
    Leider wird der erste/jüngste Post nicht angezeigt. Kennt jemand das Problem?
    Ich habe das plugin folgendermaßen im header meines childthemes von responsive (aktuelle version) eingefügt:
    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe mich parallel auch schon an den Hersteller des plugins gewandt - aber der lässt sich bis jetzt noch Zeit mit einer Antwort ...

    Vielen Dank für einen Tipp!
    Irmen
     
  2. SirEctor

    SirEctor WPDE-Team
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    10.197
    Zustimmungen:
    41
    Nutzt du ein Cache Plugin ?
     
  3. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, nein ich nutze kein cache plugin.
     
  4. irmen

    irmen Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    falls es jemand interessiert: es ist ein bug im Plug und wird wohl zum nächsten release behoben.