1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revisionen begrenzen

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von Philo01, 23. November 2017.

Schlagworte:
  1. Philo01

    Philo01 Active Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2014
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wenn ich einen Beitrag schreibe, dann speichere ich den zig mal ab, überarbeite ihn wieder und wieder. Da sammeln sich schnell sehr, sehr viele Revisionen an.

    Also habe ich mal gegoogelt wie ich dem Herr werden kann und habe das hier gefunden: https://www.internetkurse-koeln.de/wie-kann-ich-wordpress-revisionen-loeschen-und-begrenzen/

    Das hier im SQL Fenster eingeben funktioniert perfekt:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Das hier sollte zukünftig die Revisionen begrenzen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Ich habe es ganz ans Ende der wp-config.php eingetragen aber mein WP produziert weiterhin viele, viele Revisionen.
    Ist der Code von mir an der falschen Stelle angebracht worden oder funkt der bei einer 4.8 WP Version nicht mehr?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.685
    Zustimmungen:
    1.786
    Mit WP_POST_REVISIONS ist die Anzahl pro Beitrag gemeint.

    Werden bei Dir mehr als 5 Stück pro Beitrag gespeichert? Läuft ein Mehrsprachigkeitsplugin wie WPML?

    Der Eintrag in wp-config.php sollte nach der Zeile mit define('WP_DEBUG' .. ) erfolgen, vor der Zeile mit /* That's all, stop editing! Happy blogging. */
     
    #2 b3317133, 23. November 2017
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden