1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Revolution Slider

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Bielefeld09, 2. Februar 2017.

  1. Bielefeld09

    Bielefeld09 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich habe eine Frage bzgl. des Revolution Sliders Version 4.6.9 SkyWood:

    Beim Responsive Design ändert sich ja die Bildgröße beim Slider. Bei kleiner werdendem Bildschirm wird in das Bild hinein gezoomt. Dadurch sieht man z.B. auf dem Handy nur noch einen sehr kleinen Bildausschnitt.

    Kann ich das irgendwie unterbinden, sodass das Bild fixiert ist und nur die Größe ändert, ohne diesen "hinein-zoom-effekt"?

    Würde mich sehr über eure Hilfe freuen !!!

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Stefan
     
  2. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Der Slider Revolution ist ein Premium Plugin. Mit dem Kauf eines Premium-Plugins hast Du auch für den Support bezahlt. Wende Dich deshalb bitte an den Entwickler oder Verkäufer. Die sollten auch besser wissen wie er funktioniert als wir. ;)
     
    #2 Edi, 2. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  3. Bielefeld09

    Bielefeld09 New Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir ;)
    Leider ist der 6-monatige Support bereits abgelaufen :/
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden