Rich Snippet Plugin für Reviews gesucht

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Liedschatten, 29. August 2012.

  1. Liedschatten

    Liedschatten Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. November 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Grüßt Euch!

    Ich hatte gerade das Forum nach ähnlichen Einträgen durchsucht und keine Antwort gefunden. Nun hoffe ich, dass ich vielleicht doch noch Glück habe, und jemand weiter helfen kann.

    Was ich erreichen möchte, habe ich als Screenshot angehängt. Im Prinzip ist es nichts weiter als dieses Sternchen für Reviews, die dann gleich bei Google in den Suchergebnissen angezeigt werden. Ich habe diverse Plugins ausprobiert wie "Google Rich Snippets" und so weiter. Keines davon funktioniert intuitiv - also so, wie beschrieben.

    Ich habe von Schema.org ein paar vorgeschriebene Codes in Testseiten eingefügt und der Rich Snippet Tester hat sie dann auch vernünftig ausgegeben...allerdings fehlt mir das Know How und die Zeit, diesen vorgeschriebenen Code zu modifizieren.

    Ich brauche nichts weiter als:
    Artikel Name
    Autor
    Bewertung 1-5 Sternchen
    Link....

    Was schlagt Ihr vor?
    Dankeschön!
     

    Anhänge:

  2. ArtofPic

    ArtofPic Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    3.606
    Zustimmungen:
    0
    Was funktioniert den nicht, bzw. was zeigt der RS Tester an?

    Die Plugins ergeben keine Garantie, das Google dies auch umsetzt, anzeigt.

    welche Plugins hast du denn noch alle getestet?

    ich verwende seit ein paar Tagen "GD Star Rating" und konnte schon einen meiner Artikel mit Wertung bei Google finden
    bei Suche nach "Shortcodes Mingle Forum" findest du ihn

    wobei ich mich mit den ganzen Einstellungen des Plugins, erst noch richtig auseinander setzen muss
     
    #2 ArtofPic, 29. August 2012
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2012
  3. simoptim

    simoptim Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2012
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    0
  4. noobtech

    noobtech Member

    Registriert seit:
    1. August 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wp-Postratings ist die richtige Lösung. Jedoch bedarf es dieses speziellen Post Vote Text nicht! In der letzten Verison übernimmt das das Plugin selbst. Ich selbst nutze dieses Plugin
     
  5. Vii

    Vii Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Ich habe kürzlich das Plugin Wp-Postratings installiert und nutze es für die Start- und ein paar ausgesuchte Unterseiten.

    Wie lange dauert es, bis Google die Bewertungen in der Suche anzeigt?