1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Riesen Problem mit Absatz Formatierung nach Update...

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Faszination Hamburg, 13. Februar 2015.

Schlagworte:
  1. Faszination Hamburg

    Faszination Hamburg Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen liebes WP-Forum,
    heute morgen stand für mein Impreza Theme ein neues Update zur Verfügung. Gesagt - Getan.

    Jetzt habe ich das Problem, dass alle mit dem Visual Composer eingefügten "Form Titel" (ein automatischer Absatz, oder eine vielmehr freie Fläche um einen Absatz zu schaffen), als Code auf der Website angezeigt werden.

    Website: www.faszination-hamburg.com

    Ungefähr so:

    ...Hamburg St.Pauli treffen die Gesellschaftsklassen derart stark aufeinander. Genau das macht unsere Kieztouren so spannend.[vc_empty_space height=”15px”]
    Erleben Sie die Vielfalt der Reeperbahn
    Binnen von zwei Stunden möchten wir Ihnen ein buntes Bild der Reeperbahn vermitteln. Erleben ...



    Ich habe zudem auch keinen Zugriff mehr auf den Visual Composer. Hat das Theme-Update wohlmöglich den Visual Composer aus der Bahn geworfen? Kann ich dagegen etwas unternehmen ?

    Beste Grüße, Dominic Lindner




     
  2. Faszination Hamburg

    Faszination Hamburg Active Member

    Registriert seit:
    31. Dezember 2014
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Nun hat sich das Problem scheinbar doch schnell aufgelöst. Für alle mit dem selben Problem, hier einmal die Lösung.

    Zusammen mit dem Impreza Theme gab es den WP Bakery Visual Composer für Impreza Themes dazu. Dieser war deaktiviert. Man konnte das Plugin auch nicht aktivieren. Im Bearbeitungsmodus von WP wird oben ein grüner Balken angezeigt, der auf erneuten Download hinweißt. Diesmal downloaded man jedoch den offziellen Visual Composer, nicht den für Impreza Themes. Und siehe da, es scheint zu funktionieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden