1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Riesenprobleme mit Multisite-Installation nach Domain-Mapping

Dieses Thema im Forum "Konfiguration" wurde erstellt von klon2000, 18. März 2018.

  1. klon2000

    klon2000 New Member

    Registriert seit:
    17. März 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,
    ich habe mir bei meinem allinkl-Account schon vor einiger Zeit eine WP-Multisite-Installation angelegt. Da ich bisher die URLs immer über Subdomains angesprochen habe, war alles in Ordnung.
    Nun habe ich mir aber eine Site namens ready2makeit angelegt und die Domain ready2make.it gekauft. Die Struktur meiner Sites in WP sieht man in Anhang 1.
    Nach Anleitung des allinkl-Supports habe ich die Domain im KAS von allinkl dem WP-Multisite-Verzeichnis zugewiesen. Die Siteeinstellungen habe ich ebenfalls als Anhang hinzugefügt.

    Nun habe ich aber eine ganze Reihe von Problemen:

    • Ich kann die Site http://ready2make.it ganz normal aufrufen, aber sobald ich einen Artikel anklicke, bekomme ich einen internal Server Error.
    • Wenn ich versuche, mich auf der Seite anzumelden, bekomme ich einen Cookie-Fehler
    • Ich kann mich auch nicht mehr über das Menü in der Seitenverwaltung anmelden. Werde hier direkt auf http://ready2make.it/wp-admin/ gelotst und bekomme den Cookie-Fehler.

    Ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Bin am Ende mit meiner Weisheit. Habe schon gegooglet wie verrückt und habe einiges davon ausprobiert, bis dato aber ohne Erfolg.

    Lg,
    Günter
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden