1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Root und HP Link

Dieses Thema im Forum "bbPress" wurde erstellt von Schubfaktor, 3. September 2015.

Schlagworte:
  1. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem bei der Nutzung von bbpress.


    Vielleicht stelle ich mich auch echt zu blöde an.

    Ich habe auf meiner Seite einen Link, der zum Forum führen soll...soweit so gut bsp www.example.de/forum

    wenn ich bei bbpress nun den root zu forum änder, gibt es Komplikationen und der root wird zu forums geändert.....

    Wie kann ich quasi die Hauptübersicht des Forums auf meine Homepage verlinken??? Ich versteh das irgendwie gar nicht

    Danke schonmal
     
  2. Schubfaktor

    Schubfaktor Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. März 2015
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    ein wenig umständlich die sache, aber ist gelöst....
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden