1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Rosemary Theme - Wie einen Strich /Balken gestalten und 2 weitere Probleme

Dieses Thema im Forum "Design" wurde erstellt von Tinamaria23, 20. September 2015.

  1. Tinamaria23

    Tinamaria23 New Member

    Registriert seit:
    20. September 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe das Rosemary -A Responsive WordPress Blog Theme installiert und habe 3 Probleme.

    Wie /Wo kann ich zwischen dem Header Silder oben und den Post einen Strich/Balken/ Trennungsline/ Bild einfügen?

    Sollte so aussehen: ____________________ Blogbeiträge oder dieses Bild IMG_Kochutensilien.jpg ________________


    Mein zweites Problem ist das der Abstand unter den Post und
    SUBSCRIBE & FOLLOW
    zu Groß ist. Wo kann ich das ändern im Editor?

    Das dritte Problem: Wie bekomme ich die Beitragsbilder auf 315 x 437, ohne das ich jedes Einzeln änder muss und wenn ich es dann Aufrufe im Post in der Mitte ist hin?

    Anbei der Link zum Blog: http://sonntagsistkaffeezeit.de

    Über eine Hilfe würde ich mich sehr freuen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden